• Habaraduwa Sri Lanka, D.S. Gunaseakara Mawatha Liganagada
  • Deutschland: +49 176 390 291 63
  • Mon-Sat: 07:00 - 17:00

Meinungen zu SRILANKATRANSFER

SRILANKLATRANSFER > Meinungen zu SRILANKATRANSFER

Wir freuen uns sehr, dass wir einen qualitätsbewussten und vertrauensvollen Partner in Sri Lanka gefunden haben. Egal wohin unsere Kunden müssen und wann die Transfers stattfinden. Sri Lanka Transfers ist immer zur Stelle - mit freundlichen Fahrern, guten Autos und wirklich super Service.

Peter Huber CEO BAWA Tours GmbH

Excellent! Alles wurde so erfüllt wie gebucht. Einen Tag vor Weiterfahrt wurden die Zeiten nochmals bestätigt. Wir hatten eine phantastische Rundreise und sehr viel gesehen und erlebt.

Konstantin & Ulrike aus Konstanz

Klasse Service die Privattransfers. Ich habe mir mit meinem Sohn diverse Transfers gebucht. Immer von Hotel zu Hotel. So hatten wir eine entspannte Rundreise. Pünktlich, sauber, zuverlässig. Danke!

Caroline aus Berlin

Wir haben Hotspots sehen können, die wir nie hätten entdecken können. Die Autos waren sauber, die Fahrer pünktlich und wir fühlten uns in dem Verkehrschaos sehr sicher. Besonderen Dank geht an Neel für seine Tipps.

Sven und Kai / Wuppertal

Dezember 2022. Wir haben den Flughafentransfer zum Hotel gebucht und eine zweitägige Tour nach Kandy. Zur Abholung war der Fahrer pünktlich und hat uns mit einem Namenschild empfangen. Wir konnten noch Geld abheben und eine Simkarte kaufen. Das Auto war sehr komfortabel und Wasser gab es auch für jeden. Die Zweitägige Tour war auch zu unserer vollsten Zufriedenheit. Pünktlicher Fahrer, deutschsprechender Guide, super lieb. Wir haben viel über Sri Lanka erfahren und einige Geheimtipps bekommen. Wir hatten eine ganz tolle Zeit. Preis-Leistung perfekt!

Maren Hoffesommer

Hat super geklappt mit dem Flughafentransfer. Wir waren vor allen andern Touristen im Hotel. Vom Hotel aus haben wir noch Ausflüge über Sri Lanka Transfer gebucht. Top! Fünf Sterne!

Heike

Wir haben ein paar Transfers für unsere individuelle Rundreise im November 2019 gebucht. Die Fahrer waren pünktlich und nett. Wir haben viel sehen und erleben können. Hat super geklappt. Daumen hoch, fünf Sterne.

Nadine Ritter
hello.